Dienstag, 2. August 2011

Richtig sparen!



Ich bin ein schlauer Fuchs und natürlich freue auch ich mich immer, wenn ich irgendwo Geld sparen kann. Ich verbringe sehr viel Zeit am Computer und recherchiere dort nach günstigen Angeboten, dabei habe ich schon festgestellt, dass diese Preissuchmaschinen auch nicht das Wahre sind. Neulich habe ich mir zum Beispiel einen neuen Drucker gekauft und war schon eine Sekunde davor, das vermeintlich günstigste Angebot zu bestellen, als ich aus Jux einmal Gutscheincode und einen Versandhändler eingab. Und siehe da: dort war zwar das reguläre Angebot nicht das günstigste, aber zusammen mit dem Gutscheincode war es sogar um einiges günstiger als das günstigste Angebot in dieser Preissuchmaschine. Das ist doch krass, oder? Ab diesem Moment hatte ich eine Art Erleuchtung. Schlaue Leute sparen nämlich nicht indem sie vermeidlichen Schnäppchen hinterherjagen, sondern indem sie Gutscheincodes verwenden! Es ist nicht besonders schwer herauszufinden wo man diese wunderbaren Gutscheine herbekommt und ich muss sagen – es ist egal was ich mir bestellen will, irgendwo bekomme ich immer den passenden Gutscheincode her. Eins könnt ihr mir glauben – ich falle nicht mehr auf leere Werbeversprechungen rein – ich werde lieber selber aktiv und suche mir gezielt das günstige Angebot im Internet heraus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen